ÜBER MICH - Jasmin Kreativ

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ÜBER MICH

VORSTELLUNG

Wer bin ich und was ich mache?

Es freut mich, dass sie meine Webseite gefunden haben. Mein Name ist Sirichan (Jasmin) Ritter. Ich bin gebürtige Thailänderin und lebe seit 2004 im schönen Fürstentum Liechtenstein.

Schon lange arbeite ich mit dem Computer und verschiedener Software. Ab dem Jahr 2002 war ich bei einer Software-Entwicklungs-Firma in Österreich als Marketing and Sales Manager für die Asia Pacific Region angestellt. Ausserdem habe ich die Kunden auf die Software eingeschult. Ich habe mich um die Inhalte unserer Webseite gekümmert und dabei mit einer Grafikdesignerin zusammengearbeitet.  Das hat mein Interesse am Webdesign geweckt. Durch "learning by doing", lesen und üben habe ich immer mehr dazugelernt bis ich alles selber machen konnte. Zum Entwickeln einer Webseite braucht es aber nicht nur technisches Wissen, sondern vor allem auch Kreativität, um ein ansprechendes Webseitendesign zu erhalten.

Meine Stärke ist die Arbeit mit Adobe Photoshop und Illustrator. Ich erstelle Webseiten, Flyer, Brochüren, Visitenkarten und Fotobücher. Beispiele meiner Kreativität und meiner Ideen finden sie unter der Rubrik "Portfolio" auf meiner eigenen Webseite mit dem Namen JasminKreativ. Seit dem Jahr 2014 führe ich mein eigenes Unternehmen als freiberufliche Webdesignerin und grafische Gestalterin.


Warum wählen Sie Jasmin Kreativ?

o     Bei mir gibt es vom Design bis zum Druck , alles aus einer Hand.
o     Von der Konzeption mit persönlicher Beratung bis zur Fertigstellung.
o     Ich bin ein kleines Unternehmen, deshalb kann ich meine Leistungen zu einem vorteilhaften Preis anbieten.

Was als mein Hobby begann, entwickelte sich mit Leidenschaft und Professionalität zu meinem eigenen Unternehmen JasminKreativ!

Ich freue mich auf ihren Auftrag. Bitte schreibe Sie mir ihre Anfrage an
info@jasminkreativ.com oder kontaktieren Sie mich hier.

Mit freundlichen Grüssen
Sirichan (Jasmin) Ritter



Klicken Sie hier, um den Standard-Text zu bearbeiten!

 
 
 
 
 




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü